Dein Kunststück

 

Als ich damals meine Diagnose CML erhielt, las ich von einem kleinen Mädchen, selbst an Leukämie erkrankt. Ihre Mutter saß hilflos an ihrem Bettchen mit Tränen in den Augen, weil sie wusste, wie schlecht es ihrer Tochter ging, und niemand helfen konnte. Da nahm die Kleine, die Hand ihrer Mutter und sagte:"Sorge Dich nicht, liebe Mami, morgen ist ein neuer Tag und da geht es mir bestimmt wieder besser." So versuchte sie, ihre Mutter auf diese berührende Weise glücklich zu machen.

Weiterlesen...

Mach mit und erzähle uns von Deinem Kunststück!

KUNSTJeder von uns hat sein persönliches Kunststück im Leben mit CML. Für den Arzt mag sich dieses Kunststück in der Therapie des individuellen Patienten wiederfinden, für den Forscher in der fortdauernden Weiterentwicklung der therapeutischen Möglichkeiten, für Patienten und Angehörige im alltäglichen Leben und Umgang mit der Erkrankung. Mach mit! Schicke uns Dein persönliches Kunststück, das uns allen ermöglicht, ein Gefühl und einen Einblick in die täglichen kleinen und großen Herausforderungen von Patienten, Angehörigen und Ärzten zu erhalten.


Erzähle uns nun von Deinem persönlichen Kunststück!

 
Kurzer Titel (*)
Ungültige Eingabe

Beschreibe Dein persönliches Kunststück mit CML (*)
Ungültige Eingabe
Name/Pseudonym
Ungültige Eingabe
Stadt
Ungültige Eingabe

Persönliche Daten

Die persönlichen Daten werden nur verwendet, wenn wir Dich zu Deinem Kunststück oder neuen Informationen über die Initiative "Manchmal ein Kunststück" informieren möchten. Persönliche Daten werden nicht an Dritte weitergegeben oder veröffentlicht. Der Speicherung kann nachträglich jederzeit widersprochen werden

Vorname (*)
Ungültige Eingabe
Nachname
Ungültige Eingabe
E-Mail (*)
Bitte eine gültige Email-Adresse eingeben!
(*)
Um die Daten abzusenden, ist eine Zustimmung erforderlich.
  

leukade Ende September fand in Stuttgart die gemeinsame Jahrestagung der Deutschen, Schweizer und Österreichischen... https://t.co/PtiZVmb3nN
leukade "Häufige Fragen von CML-Patienten - und was am Welt-CML-Tag 2017 am 22.9.2017 los war", präsentiert von Jan... https://t.co/Niobw2VCBR

Der Welt-CML-Tag soll ein öffentliches Bewusstsein für CML schaffen und über diese seltene Form der Leukämie informieren