Dein Kunststück

 

Als ich damals meine Diagnose CML erhielt, las ich von einem kleinen Mädchen, selbst an Leukämie erkrankt. Ihre Mutter saß hilflos an ihrem Bettchen mit Tränen in den Augen, weil sie wusste, wie schlecht es ihrer Tochter ging, und niemand helfen konnte. Da nahm die Kleine, die Hand ihrer Mutter und sagte:"Sorge Dich nicht, liebe Mami, morgen ist ein neuer Tag und da geht es mir bestimmt wieder besser." So versuchte sie, ihre Mutter auf diese berührende Weise glücklich zu machen.

Weiterlesen...

Unterstützer und Freunde der Initiative "Manchmal ein Kunststück"

"Manchmal ein Kunststück" ist eine Initiative des gemeinnützigen Vereins LeukaNET e.V., dem Betreiber der offenen und unabhängigen Online-Gemeinschaft Leukämie-Online. Sie wird von CML-Patienten und Angehörigen ohne kommerzielles Interesse betrieben.

Um ein kleines Kunststück zu vollbringen, ist gegenseitige Unterstützung oft essentiell. LeukaNET bedankt sich herzlich für die freundliche Unterstützung folgender Partner der Initiative "Manchmal ein Kunststück", ohne die diese Initiative und auch die Veranstaltung des deutschen Welt-CML-Tags 2012 nicht möglich gewesen wäre:

 bms-small  DtCML
Elternverein GOP
lebensmut Novartis
MRI TKG
UTCJ

leukade Im Rahmen des Welt-CML-Tages am 22.9.2017 hat Leukämie-Online / LeukaNET e.V. in Partnerschaft mit der Deutschen... https://t.co/a3o3TAn8uY
leukade Therapietreue: Nur jeder dritte CML-Patient nimmt die Therapie wie verschrieben ein, jeder fünfte ist höchst... https://t.co/RjOlUeW3hP

Der Welt-CML-Tag soll ein öffentliches Bewusstsein für CML schaffen und über diese seltene Form der Leukämie informieren