Dein Kunststück

 

Als ich damals meine Diagnose CML erhielt, las ich von einem kleinen Mädchen, selbst an Leukämie erkrankt. Ihre Mutter saß hilflos an ihrem Bettchen mit Tränen in den Augen, weil sie wusste, wie schlecht es ihrer Tochter ging, und niemand helfen konnte. Da nahm die Kleine, die Hand ihrer Mutter und sagte:"Sorge Dich nicht, liebe Mami, morgen ist ein neuer Tag und da geht es mir bestimmt wieder besser." So versuchte sie, ihre Mutter auf diese berührende Weise glücklich zu machen.

Weiterlesen...

Welt-CML-Tag-Video: Manchmal ein Kunststück

Video Welt-CML-Tag"Jeder Tag beginnt mit einem Erwachen. Einem ersten Gedanken. Einem Gefühl. Gewohntes passiert neben Ungewohntem. Sicherheit neben Unsicherheit. Freude neben Sorge. Das Leben fordert mich. Fordert mich heraus..."  Betrachte das Video zum Welt-CML-Tag am 22. September

leukade The CML-Therapie in guter Remission abzusetzen ist heute ein vielbesprochenes Thema, das bei Patienten und... https://t.co/VlipTR4mvl
leukade Zum gestrigen Weltkrebstag war unser Vorstand Jan Geissler zum Thema Patientenbeteiligung in der... https://t.co/xLZB1k5CDe

Der Welt-CML-Tag soll ein öffentliches Bewusstsein für CML schaffen und über diese seltene Form der Leukämie informieren